Kinderberatung

Kinderski, Kinderhelme, Kinderskischuhe, Stöcke, Protektoren und eine sichere Einstellung der Bindung

Bitte beachten:

Wir haben in unserem Sortiment keine Langlaufausrüstung, wir bieten für Langlaufski  auch keinen Skiservice an.

Tourenskiausrüstung verleihen wir auch nicht, ein Skiservice für Tourenski ist aber möglich.

Familienfreundlich

Stressfrei zur perfekten Ausrüstung

Individuelle Beratung

Vereinbare jetzt und hier einen Termin mit uns

Enstpannen

Während du entspannst, kümmern wir uns um Deine Kinder und finden das perfekt passende Equippment.

Spaß für die ganze Saison

Du bekommst die Ausrüstung für die komplette Skisasion sehr presiwert ausgeliehen

so läufts bei uns

Skiverleih, fair und stressfrei

Wir wollen unser Equipment so verleihen, wie wir es für richtig halten. Im Skigebiet mit der ganzen Familie Ski ausleihen, die schönste Zeit des Skitages im Skiverleih verbringen… nicht mit uns.

Unser Konzept

Du kommst ab November mit deiner Familie zu uns, wir beraten euch kompetent und geben euch die perfekte Ausrüstung . Du nimmst alles im perfekten Zustand mit und kannst das gesamte Equipment die gesamte Ski-Saison nutzen.

Falls ihr viel fahrt, bereiten wir eure Ski so oft ihr wollt kostenfrei auf. Mit perfekten Wachs und Skikanten könnt ihr die Saison genießen. Im April bringt ihr uns einfach das Equipment wieder und habt somit nichts im Keller rumstehen.

Und das Beste: Wir haben ausschließlich Marken-Ware von hoher Qualität!

Nie wieder Stress beim Ausleihen! Jede Saison das perfekte Equipment im einwandfreien Zustand, so sollte Skiverleih funktionieren.

Eure Sicherheit liegt uns am Herzen, deswegen verkaufen wir auch Protektoren und Helme. Protektoren und Helme sind natürlich vom Verleih ausgeschlossen, wir bieten diese aber zu tollen Konditionen komplett neu an.