Kinderberatung

Kinderski, Kinderhelme, Kinderskischuhe, Stöcke, Protektoren und eine sichere Einstellung der Bindung

Hallo Skifreunde,

die neue Saison startet am 15. November 2021.

Wir freuen uns auf Euch!

Terminvereinbarung Beratung/Verleih

Stefan´s Bredlwerkstatt
Michael-Bauer-Str. 26
93138 Lappersdorf

Wir würden uns auch sehr über eine Bewertung freuen:

Bewertung

Familienfreundlich

Stressfrei zur perfekten Ausrüstung

Individuelle Beratung

Vereinbare jetzt und hier einen Termin mit uns

Enstpannen

Während du entspannst, kümmern wir uns um Deine Kinder und finden das perfekt passende Equippment.

Spaß für die ganze Saison

Du bekommst die Ausrüstung für die komplette Skisasion sehr presiwert ausgeliehen

so läufts bei uns

Skiverleih, fair und stressfrei

Wir wollen unser Equipment so verleihen, wie wir es für richtig halten. Im Skigebiet mit der ganzen Familie Ski ausleihen, die schönste Zeit des Skitages im Skiverleih verbringen… nicht mit uns.

Unser Konzept

Du kommst im November mit deiner Familie zu uns, wir beraten euch kompetent und geben euch die perfekte Ausrüstung . Du nimmst alles im perfekten Zustand mit und kannst das gesamte Equipment die gesamte Ski-Saison nutzen.

Falls ihr viel fahrt, bereiten wir eure Ski so oft ihr wollt kostenfrei auf. Mit perfekten Wachs und Skikanten könnt ihr die Saison genießen. Im April bringt ihr uns einfach das Equipment wieder und habt somit nichts im Keller rumstehen.

Und das Beste: Wir haben ausschließlich Marken-Ware von hoher Qualität!

Nie wieder Stress beim Ausleihen! Jede Saison das perfekte Equipment im einwandfreien Zustand, so sollte Skiverleih funktionieren.

Eure Sicherheit liegt uns am Herzen, deswegen verkaufen wir auch Protektoren und Helme. Protektoren und Helme sind natürlich vom Verleih ausgeschlossen, wir bieten diese aber zu tollen Konditionen komplett neu an.

Beratungstermin vereinbaren

Bitte wählen Sie unter den verfügbaren Terminen einen aus und reservieren diesen. Wir freuen uns auf den Termin!

Kalender



Ihre Telefonnummer:

Ihr Name:

Ihre E-Mail:

Kommentare / Fragen:

Bredlwerkstatt

Bredlwerkstatt